Skip to main content

Maxdome Online Adventskalender 2016 | gratis testen & täglich gewinnen!

Deutschlands größter Video-Streamingdienst sponsert dir vor Weihnachten nicht nur täglich Preise mit einem Wert von bis zu 5.000 Euro, sondern packt obendrauf gleich noch einen kostenlosen Probemonat. Jetzt Türchen öffnen beim Maxdome Online Adventskalender 2016!

Profitiere einen Monat lang kostenlos von unzähligen Filmen und Serien – komplett ohne Werbeunterbrechung. Der Dienst kostet normalerweise monatlich 7,99 Euro. Das wäre auch der monatliche Beitrag, der zu entrichten wäre, falls Du dich über den Probemonat hinaus für den Streaming-Dienst entscheiden würdest. Das Abo kann jederzeit wieder gekündigt werden (monatlich).

Hast Du das kostenlose Maxdome Probe-Abo abgeschlossen, kannst Du dich auch für die Verlosungen im Maxdome Online Adventskalender 2016 registrieren. Hier erwarten dich MEGA Preise! Wie wäre es beispielsweise mit ein wenig Weihnachtsgeld in Höhe von 5.000 Euro? Einem neuen Flachbildfernseher? Oder gar einer eigenen Heimkino-Anlage? Die Liste der Gewinne ist lang – klick dich doch rein! Es ist mit Sicherheit auch etwas passendes für dich dabei!
 
Zur Aktion


Ähnliche Beiträge